Donnerstag, 18. Oktober 2012

arme Maus

Madame hat gerade etwas zu kämpfen - überall.
Denn wer ALLES machen muss, dem fehlt die Zeit sich zu erholen. Meine Ratschläge, ihr Programm etwas herunterzufahren, fruchten nicht. Stattdessen saß sie gestern ganz lang am Schreibtisch, nicht um Hausaufgaben zu machen, sondern um eine Inhaltsangabe des "König David Musicals" am Samstag für ihre Freundinnen zu schreiben.
Die Geschichte beschäftigt sie sehr. Ich hab ihr dann nochmal die Geschichte von David und Goliath in der Dimiter Inkiow- Fassung vorgelesen, damit sie eine Chance hat, sie zu verstehen.

Heute dann beim Turnen hat sie sich fürchterlich auf die Zunge gebissen und den Fuß umgeknickt, als sie gegen den Sprungtisch gerannt ist. Das ist dumm, denn daraus entsteht sicherlich wieder so eine Blockade, wie bei ihrem Sprung übers Pferd. Sprung war also völlig ungeliebt geworden bis sie endlich auf den Sprungtisch gewechselt haben. Toll ging es da. Bei dem unrühmlichen Wettkampf letzte Woche das einzige Gerät, was wirklich souverän war, fand ich.
Nun ist der Sprungtisch auch negativ"behaftet".

Hoffentlich geht der Fuß morgen wieder, abwarten hab ich heute noch gesagt, draufstehen ging vorhin nicht, dick ist er auch ein wenig, aber wirklich kaputt ist hoffentlich nix.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen