Nun kann ich mir also das Heizungsputzdiplom selbstverleihen, nachdem ich einen weiteren Tag damit verbracht habe 30 jährige Staubschichten aus Heizkörpern zu entfernen.
Vor 5 Wochen brachte ich die Kinder zu ihrem Papa in die Schweiz in die Ferien und seit diesem Tag habe ich 4 mal das Schwimmbad besucht für ein paar Bahnen, war ich einmal im Kino, war ich einen Tag auf Fortbildung und sonst: Putze ich, streiche ich, räume ich, schmeisse weg, sortiere, niese, packe, putze, putze putze.... und sehe kein Land.
Nun sitze ich allerdings im zukünftigen Wohnzimmer, der Ofen macht hier ganz gut warm und da ja jetzt die Heizkörper geputzt sind, kann man auch endlich die Heizung anstellen, ohne sich vor umherwirbelnden Staubwolken fürchten zu müssen.
Noch besser wäre allerdings, wenn es vielleicht noch ein paar Tage Spätsommerfeeling gäbe, sonst verfalle ich dieses Jahr früh in die Winterdepression.
Wie auch immer, knapp 2 Wochen noch, dann sollte das meiste geschafft sein, denn dann wartet eine ganz neue Herausforderung auf mich, an der Uni
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen