Montag, 14. März 2016

Entsetzen

Eben auf der Fahrt zur Arbeit habe ich jeden 6,5.. Menschen unter dem Aspekt betrachtet, daß er die AFD gewählt hat. Das kann doch gar nicht sein .....

Und wenn man sich anschaut, aus welcher Altersgruppe die Wähler kommen, dann wird Verständnis nicht größer.
Zu Schulzeiten habe ich immer lamentiert, daß in jeder Klasse in irgendeinem Fach der Nationalsozialismus durchgekaut wurde- ja es war ein"Durchkauen"- aber anscheinend war das immer noch nicht genug.

Jetzt sind wir mal gespannt, wie die Regierung sich bildet.

Montag, 7. März 2016

folgenschwer

war Monsieurs Ansteckung mit einem doofen Norovirus.

Letzten Dienstag spuckte er schlaftrunken aus seinem Hochbett über die Hochbettleiter- der besseren Verteilung wegen ?- auf den Teppichboden. 24 h war er echt krank, weitere 24 schlapp und dann nach weitern 24 h war ich dran...

Freitag hätte eigentlich Teil 2 meiner Fortbildung Manuelle Medizin gestartet. Extra hatte ich das Wochenende top organisiert: Kinder in Zh, Hund nochmal bei den Vorbesitzern...

Jetzt muss ich wieder ein halbes, eventuell ein ganzes Jahr warten bevor ich den gleichen Kursteil nachholen kann. So ein Sch...

Als ich heute bei der Arbeit erzählte, daß ich am Freitag gespuckt hätte, wurde ich gleich des Gebäudes verwiesen. Ich solle gefälligst Homeoffice machen. Nun denn.

Nun liegt der Hund mir zu Füßen, die Sonne scheint durchs Fenster und die wichtigen Unterlagen: die hab ich in der Uni liegen lassen ;-)